|
Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Kollegen,
wer kann mir Unterlagen zu den 25% Bindern aus DDR-Zeiten, speziell zulässige Lasten, Spannweite 18m, Binderabstand 3m überlassen? Es geht um einen Umbau einer Sporthalle. Das Ingenieurbüro aus dem Raum Leipzig, welches "Werbung" über diese Binder macht reagiert nicht auf meine mails. Vielen Dank |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo,
bei Angabe einer Fax-Nummer kann ich heut Nachmittag sicher helfen. Ein befreundetes Büro hat einen Katalog dieser Binder, ich schau mal, was ich finden kann. Grüße Silke |
|
|
Guten Morgen,
das ist ja super, Fax 035797/63972 oder per mail. Danke |
|
|
Hallo, ich habe ein ähnlich gelagertes Problem und benötige Unterlagen für die getypten Brettbinder:
U17N1/2 BS164.1/2 Hat jemand Unterlagen über diese Binder (zulässige Lasten - insbes. Schneelasten, Querschnitte, Nagelbilder). Zuse1 |
|
|
Hallo,
diese Binder müssten auch in dem oben genannten Katalog sein. Ich besorg mir den im Laufe des Tages noch mal, und kann die entsprechenden Tabellen dann gerne faxen. Grüße lessy |
|
|
Meine Faxnummer: 0371 2782913
besser wäre per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Schmerlerstraßer 36 - D-90768 Fürth
Telefon: 0171 / 935 57 50 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten