Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Infodienst Holz 12 Jul 2007 09:59 #21590

Hallo Kollegen,

habe kürzlich unter einem anderen Thread hier im Forum schon mal die Frage nach einer bestimmten Schrift vom Infodienstholz gefragt.
Es ging um "Dachbauteile Hausdächer" Holzbau Handbuch Reihe 2 Teil 3 Folge 2. Mir wurde gesagt, man kann diese Schrift im Internet auf der Homepage vom Infodienst Holz herunterladen. Habe mehrmals dort geschaut im Holzbau Handbuch, aber diese bestimmt Schrift habe ich nirgends gefunden zum downloaden.
Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand weiterhelfen indem er mir sagt, wo und wie genau man diese Schrift downloaden kann oder indem er mir die Datei, wenn vorhanden, zumailt.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank

Gruß JH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReInfodienst Holz 12 Jul 2007 10:14 #21592

Grüss dich JH

ich hab das Heft,
es ist 1993 erschienen und
offensichtlich ja nicht mehr zum downloaden.
Was brauchst Du daraus?

Helmut

ReInfodienst Holz 13 Jul 2007 17:03 #21605

... die Hefte, die nicht zum runterladen sind kann man sich schicken lassen. Das besagte Heft gab zumindest vor 2-3 Jahren noch.
Grüße aus Berlin
Florian Muthmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.muthmann-berlin.de
Tel 030 - 859 670 55
Fax 030 - 859 670 54

• Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten