Willkommen,
Gast
|
|
Hallo,
hoffe das mir jemand helfen kann. Ich brauche ein Programm zum erstellen von Listenmatten. Vielleicht kennt jemand von euch ein vernünftiges Programm. Ist ziemlich dringend. Bestem Dank im vorraus. Gunter |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo Kollege ,
wir haben bisher auf PROLIMA zurückgegriffen, ein vom Fachverband für Betonstahlmatten vertriebenes Programm (im Jahr 1999 oder 2000 für Schutzgebühr von "ich glaube "25 DM erstanden) . Damit geht die Mattenzeichnung mit Gewichtsberechnung und Mattenlistenübersicht ganz fix. Anforderung damals unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Viel Spaß. MFG RR Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro Energieeffizienzexperte für BAFA und KfW-Bank München/Meissen |
|
Also im internet gibt unter www.bkon.eu etwas um Listenmatten zu erstellen.
Mit AS-Werten usw... ... ist wohl kostenlos. Man muss ich wohl registieren. Grüße Napffi |
|
Hallo Gunter,
eine einfache Bewehrung mit Listenmatten kann man mit dem Programm LIMACAD von ISB Glaser erstellen. wenn du Hilfe bei der Konstruktion der Listenmatten brauchst, melde dich einfach per mail bei mir - ich kann dir da sicher weiterhelfen. Gruss
Folgende Benutzer bedankten sich: eljos
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten