Willkommen,
Gast
|
|
möchte nochmal klarstellen, dass ich mit dem anderen schreiberling von meinem ufer nichts zu tun habe!<br />
aber`n guter is er!<br /> lasst euch nicht ärgern... |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
...euch hat man doch ins Gehirn ge....<br />
<br /> Euch A-Klasse-Studenten wird das große Erwachen noch kommen. Jahrelanges Detailzeichnen kann ich nicht beneiden.<br /> <br /> |
|
fragt sich hier wer etwas vernünftiges studiert hat, wenn man sieht (ich hab´s selber vielfach erlebt), zu welchen preisen sich architekten verkaufen müssen, da kann man besser bei aldi kassieren gehen und hat noch eine anspruchsvolle tätigkeit ...
![]() |
|
Ich finde es schon eigenartig, auf welches Niveau die Diskussion hier gerutscht ist, nur weil einer (unsinnigerweise) ´Komiker´ geschrieben hat.<br />
<br /> Ich kann diesen alten Zwist, der hier hochkocht nicht wirklich nachvollziehen.<br /> <br /> Haben Architekten und Ingenieure denn immer noch nicht erkannt, daß sie nur gemeinsam stark sind?<br /> <br /> Beide Berufssparten sollten im positiven Sinne an der Errichtung von Gebäuden mitwirken (gilt übrigens auch für alle anderen am Bau Beteiligten), ansonsten entziehen sie sich im schlimmsten Fall selbst die Daseinsberechtigung. <br /> <br /> mfg. R. Hufenbach / PBS-GmbH<br /> <br /> |
|
Hallo zusammen, <br />
nun wenn der angehende Architekt von Komikern spricht und dann im Nachspann meint, er beziehe sich auf die Kommentare zum Denkmalschutz, dann sind wir genau beim richtigen Thema.<br /> Ich denke, dass wir dieses Forum nicht als Dienstleistungsseite verstehen. <br /> > Denkmalschutz: Ich will abreissen und wie hintergehe ich am besten die Behörde<br /> > Student: Wie gehts? Schickt mir doch eine dwg; ich brauch die Details (Ausrufungszeichen)..ich muss abgeben...<br /> Wie immer kommt es natürlich auf den Ton darauf an und der war vielleicht eine kleine Nuance daneben!<br /> Im täglichen Berufsleben haben wir wohl alle mit Architekten zu tun und diese Zusammenarbeit fordert von beiden Seiten ein bischen Verständnis. Auch wenn dies bei manchen Kommentaren etwas anders klingt, so denke ich, dass dies weiterhin im Vordergrund steht. <br /> Die alten Grabenkämpfe sind langweilig, das Ziel ist doch gemeinsam zu bauen mit dem Ergebnis, etaws neues in die Landschaft gesetzt zu haben mit dem beide Seiten gut leben können.<br /> Frohe Schaffen!<br /> MfG Andreas<br /> |
|
Hallo zusammen, <br />
nun wenn der angehende Architekt von Komikern spricht und dann im Nachspann meint, er beziehe sich auf die Kommentare zum Denkmalschutz, dann sind wir genau beim richtigen Thema.<br /> Ich denke, dass wir dieses Forum nicht als Dienstleistungsseite verstehen. <br /> > Denkmalschutz: Ich will abreissen und wie hintergehe ich am besten die Behörde<br /> > Student: Wie gehts? Schickt mir doch eine dwg; ich brauch die Details (Ausrufungszeichen)..ich muss abgeben...<br /> Wie immer kommt es natürlich auf den Ton darauf an und der war vielleicht eine kleine Nuance daneben!<br /> Im täglichen Berufsleben haben wir wohl alle mit Architekten zu tun und diese Zusammenarbeit fordert von beiden Seiten ein bischen Verständnis. Auch wenn dies bei manchen Kommentaren etwas anders klingt, so denke ich, dass dies weiterhin im Vordergrund steht. <br /> Die alten Grabenkämpfe sind langweilig, das Ziel ist doch gemeinsam zu bauen mit dem Ergebnis, etaws neues in die Landschaft gesetzt zu haben mit dem beide Seiten gut leben können.<br /> Frohe Schaffen!<br /> MfG Andreas<br /> <br /> |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten