Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Klimmzugstange 28 Jan 2004 12:45 #1904

  • Franz
  • Franzs Avatar Autor
Hallo !" <br />
Ich hätte eine kleine Frage:<br />
Ich will eine Klimmzugstange an der Decke befestigen,geht das so ohne weiteres?, ohne das ich Angst haben muss das mir das Teil mit samt Decke runterkommt? <br />
Die belastung kommt auf ungefähr 150Kg das ding wird mit 8 Schrauben befestigt !"<br />
Sind Decken aus verschiedenen Materiallien?<br />
Das Haus ist aus den 60ern, 20 Parteienhaus,<br />
da müsste die Decke aus Beton sein oder ?<br />
Ich weis irgendwie dumme Fragen hehe, aber ich bin mir nicht sicher ob das Ding dann hält,<br />
und was für Dübel benötigt man für sowas ?<br />
Danke schon mal im Vorraus !"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klimmzugstange 28 Jan 2004 12:59 #1905

  • Kathleen
  • Kathleens Avatar Autor
Wenns eine Betondecke ist (merkt man beim Bohren) nimm die Dübel die für die Klimmzugstange vom Hersteller mitgeliefert werden und mach das Ding einfach damit fest. Tief kann man doch nicht fallen oder? <br />
Ich hab selbst (als Bauing) noch nie einen Dübel zu Haus nachgerechnet - nur Mut!!!<br />
<br />
Kathleen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klimmzugstange.de? 28 Jan 2004 13:02 #1906

  • B.Bredtsche
  • B.Bredtsches Avatar Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klimmzugstange 29 Jan 2004 16:29 #1907

  • Franzl
  • Franzls Avatar Autor
Alles klar ich probiers einfach mal !" (-;<br />
Werde solchne Hochleistungsdübel nehmen wird schon passen wa ?<br />
Denn die Klimm... ist selbst gebaut, daher keine beiligenden Dübel.<br />
Was auch B.Bredtsche`s Frage beantworten dürfte hehe !" <br />
<br />
in diesem sinne schönes schaffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten