Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Zusammen,
ich benötige mal Eure dringende Hilfe. Ich versuche bei einer tiefen Baugrube den hydraulischen Grundbruch nach zuweisen. jedoch passt es aus irgentwelchen Gründen nicht. Gibt es eine Bedingung um auf den Nachweis verzichten zu können? Zu den Daten: - Schlitzwand bindet in eine Wasserundurchlässige schicht ein. -Wasserunterschied 24,66m -baugrubensohle bei -16,96m -Wasserstand bei +4,50 m Wer kann mir weiter Helfen??????????????????? Vielen Dank MfG Fabian |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Guten Abend,
ziemlich wenige Angaben... Was passt denn nicht bei Ihrem Nachweis? Wie dick ist die wasserundurchlässige Schicht und wie tief bindet die Schlitzwand in diese ein bzw. wie tief liegt denn UK Schlitzwand? MfG
GM |
|
Guten Morgen,
der Nachweis kommt schon hin, jedoch mit viel zu wenig Sicherheit(2,1) Die undurchlässige Schicht ist unendlich und beginnt bei -30m Die einbindetiefe ist min. 2m , also bei -32m Vielen Dank, benutzen Sie ein Programm oder welches Buch? MfG Fabian |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten