Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

ReCAD-Bewehrungspläne 04 Apr 2006 07:21 #14282

Hallo Frankna,
wir arbeiten im gesamten Unternehmen mit ACAD. Darum war ich auch "genötigt" ein Bewehrungsmodul auf ACAD-Basis anzuschaffen. Ich habe mich vor vier Jahren für das Modul Artifex der Fa. Wellcom entschieden und dies bis heute nicht bereut.
Aber: Die Kombination ACAD + Modul ist nicht ganz billig. (Wie gesagt, die Sachzwänge)

gruß Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReCAD-Bewehrungspläne 04 Apr 2006 12:17 #14290

FRANKNA schrieb:

Hallo bm,
ich habe mir von dicad eine testversion bestellt, da die Internetseite von denen nicht sehr aussagekräftig ist. (Insbesondere hinsichtlich der Preise !)
Ich befürchte bei strakit aber, daß diese Version nur ein Lockangebot für strakon ist.
Hat strakit zu dem Preis von 750,- EURO denn nun die Stahlbauteile dabei oder nicht ?
Ist strakit eine 2D oder echte 3D Lösung ?
Welche Erfahrung hast du mit strakit ?

frankna

unter www.dicad.de
produkte
strakon
produktvergleich
findest du die genauen unterschiede der versionen / produkte

stahlbau sachen in den grundzügen ja - automatische anschlüsse bei starkit nicht für 750.- € dabei, können aber dazu bestellt werden, frag doch einfach mal nach!

3D - cad modell nein - 3D bewehrungen ja

ist wie mit autos, der polo ist preiswert und du kommst überall hin,
golf ist geräumiger und passat schon luxus klasse .................

starkit kann fast alles und ist preiswert
starkon np ist der golf der cad produkte und von mir eingesetzt
strakon s lohnt sich für den vielfahrer - äh - vielzeichner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten