Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Hallo Frankna,
wir arbeiten im gesamten Unternehmen mit ACAD. Darum war ich auch "genötigt" ein Bewehrungsmodul auf ACAD-Basis anzuschaffen. Ich habe mich vor vier Jahren für das Modul Artifex der Fa. Wellcom entschieden und dies bis heute nicht bereut. Aber: Die Kombination ACAD + Modul ist nicht ganz billig. (Wie gesagt, die Sachzwänge) gruß Knut |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
FRANKNA schrieb:
unter www.dicad.de produkte strakon produktvergleich findest du die genauen unterschiede der versionen / produkte stahlbau sachen in den grundzügen ja - automatische anschlüsse bei starkit nicht für 750.- € dabei, können aber dazu bestellt werden, frag doch einfach mal nach! 3D - cad modell nein - 3D bewehrungen ja ist wie mit autos, der polo ist preiswert und du kommst überall hin, golf ist geräumiger und passat schon luxus klasse ................. starkit kann fast alles und ist preiswert starkon np ist der golf der cad produkte und von mir eingesetzt strakon s lohnt sich für den vielfahrer - äh - vielzeichner |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten