Willkommen,
Gast
|
|
|
|
hat von euch schon mal jemand eine Stange für GoGo Tänzerinnen bemessen.
wenn ja, mit welcher Last? dynamisch? Stange 2,5 m Lang und unten eingespannt. Vielen Dank schon mal im voraus |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Welches Kaliber soll dort tanzen???
![]() Kannst du die Stange nicht auch an der Decke befestigen anstatt nur unten einzuspannen? Gruss Schroeder |
|
Da es sich um ein öffentliches Gebäude handelt, würde ich 1,0 kN ansetzen. Als Angiffshöhe würde ich 2,0m ansetzen (nachdem, was mir ein Bekannter über das Tanzverhalten dieser Damen berichtet hat)
![]() Aus ergonomischen Gründen würde ich den Durchmesser der Stange nicht über 50-60mm wählen, manche Tänzerinnen haben doch recht kleine Hände, ausserdem will Mann möglichst viel sehen. Gruß Peter |
|
Hallo,
diese Bemessungen machen wir hier im Büro fast täglich (Da Nähe zur Reeperbahn). Wir rechnen mit 1,5 kN/m in 1,5 m Höhe... Kleiner Tip: Rostfreies Material verwenden ![]() Gruß Woodpecker |
|
Hallo,
mach doch mal einen vor Ortstermin bei bestehenden Objekten. Aber Spaß beiseite, habe ähnliche Nachweise auch mit 1,5kN in 1m Höhe gesehen. Gruß Mario |
|
1,5 KN/m von 0 bis 1,5m meintest du wohl. und das ist ausreichend, auch wenn die Tänzerin sich schwungvoll um die Stange wirbelt?
Danke schon mal an die nützlichen Antworten. |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten