Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Antragsstop KFW 55 24 Jan 2022 08:43 #73140

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HerrLehmann.

Antragsstop KFW 55 24 Jan 2022 11:33 #73144

Habe ich auch gerade im Postfach gehabt O_o. Habe zumindest keinen Kunden mehr, der seinen Antrag noch nicht gemacht hat.
Der letzte Punkt hat mich fast vom Stuhl fallen lassen, bin mal gespannt was da passiert.... ! Das wird einen Aufschrei geben, wenn plötzlich die eigentlich sicher geglaubten Fördermittel nicht mehr gewährt werden.
Aber da langt man sich echt an den Kopf, das fällt der KfW von jetzt auf gleich ein das ihre Fördermittel plötzlich nicht mehr reichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antragsstop KFW 55 24 Jan 2022 13:20 #73145

Ich habe die Förderbedingungen für den Neubau eh nie richtig verstanden. 
WH oder auch NWG  55 oder 40  waren  nicht weit weg vom sowieso Neubaustandard.
Dafür gab´s dann eben den kleinen Geldanreiz 
Richtig Sinn macht  das Programm für die Modernisierungen , da muss der BH ordentlich 
Geld in die Hand nehmen.
Bin ja gespannt wie man die Kuh vom Eis bekommt !

MFG RR
Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro
zert. Energieberater der BAFA /DENA
München/Meissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten