Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Benötigte Konstruktion für Presse 29 Mär 2021 16:55 #70783

Guten Tag, ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Ich bin gerade dabei eine Pressvorrichtung aus 2 hydraulischen Wagenheber a 2 Tonnen Druck zu bauen. Hierfür benötige ich eine Stahlkonstruktion die logischerweise den Druck nach oben und unten hält. Gepresst wird mit 2 Wagenhebern auf einer Fläche von 35x95cm. Nun ist die Frage welche dicke von Stahl benötige ich bzw. welche oberkonstruktion. (reicht Z.B. auch eine dünne stahlplatte mit aufgeschweißtem Rahmen)

Ich hoffe ich bin hier richtig mit der Anfrage falls nicht tut es mir leid, über Antworten würde ich mich freuen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötigte Konstruktion für Presse 31 Mär 2021 05:46 #70786

Mein Auto müsste mal gewaschen werden, kann das bitte mal jemand abholen  und ordentlich poliert zurückbringen?
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötigte Konstruktion für Presse 31 Mär 2021 05:47 #70787

Meine Kinder sin im "Homeschooling", könnte das bitte mal einer übernehmen der dafür von meinen Steuern bezahlt wird?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötigte Konstruktion für Presse 01 Apr 2021 07:50 #70796

Moin.
letzte Woche hat ein fremder angerufen und hatte Fragen zum Abbruch einer Wand und per WhatsApp Fotos gesendet. Beratung keine 10 Min. Ich wollte dafür nichts haben. Heute Morgen hatte ich ein Ostergeschenk im Briefkasten.
     
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann, cebudom, khorngsarang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten