Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feuchteschutz, Wasserdampfpartialdruck 19 Feb 2013 14:25 #45468

Hey

ich habe ein Problem mit der Berechnung des Wasserdampfpartialdrucks , normalerweise sollte sich dieser aus der relativen Luftfeuchte mal dem Wasserdampsättigungsdrucks ergeben.Leider erreiche ich viel höhere Werte, als die die in der Lösung stehen.Hat jemand eine Idee wo mein Fehler liegen könnte? danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Feuchteschutz, Wasserdampfpartialdruck 19 Feb 2013 15:51 #45470

Da postest du am besten mal deinen Rechenweg und die Ergebnisse aus der Lösung.
So können es viele Fehler sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Feuchteschutz, Wasserdampfpartialdruck 19 Feb 2013 20:50 #45480

Danke es hat sich erledigt:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten