Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Energiepass 11 Jun 2007 15:30 #21127

  • HerrLehmann
  • HerrLehmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1225
Hallo,
ich arbeite mit Dämmwerk 2006 und der DENA-Druckapplikation V1.4.4.
Die Dämmwerk Daten werden einwandfrei in die DENA Software übertragen.
Beim erzeugen der PDF-Datei wird der Energiepass aber ohne Ergebnisse dargestellt.
Dämmwerk kann mir nicht helfen weil die Daten einwandfrei übertragen wurden. Der Acrobat Reader funktioniert. Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand Rat.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReEnergiepass 11 Jun 2007 20:10 #21132

Hallo Kollege,

wir hatten im Büro ein ähnliches Problem.
Wir arbeiten mit Dämmwerk 2007 und konnten für unsere E-Pässe ebenfalls keine
ordnungsgemäße übertragung in die Dena - Pässe realisieren.
Nach einer Abstimmung mit Fa. Kern / Dämmwerk , können wir nun wenigsten die Energiesiegel ausdrucken. An dem Problem wird noch gearbeitet.

Allerdings haben wir noch einen Arbeitsplatz mit der Software von ENEV-Pro, da funktioniert das alles wunderbar.
Ich werde weitere berichten.

MFG RR
Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro
Energieeffizienzexperte für BAFA und KfW-Bank
München/Meissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReEnergiepass 14 Jun 2007 10:27 #21213

  • HerrLehmann
  • HerrLehmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1225
Hallo,
bei mir funktioniert es jetzt. Die Daten wurden nicht übertragen weil das Zahlenformat mit einem Punkt statt Komma übertragen wurde.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReEnergiepass 14 Jun 2007 13:38 #21223

Lösung von der DENA -Internet-Seite.

Die neuesten Druck/Formularapplikationen funktionieren nun . Wir mußten nur unsere Software mittels neuem Download jeweils von Dämmwerk und DENA anpassen.

MFG RR
Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro
Energieeffizienzexperte für BAFA und KfW-Bank
München/Meissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten