Willkommen,
Gast
|
|
Welche Foren meinst du ?
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
|
|
nee keinen alten Laptop kaufen ;-(
dann 947,- für das aktuelle DigCad Ingenieurbau investieren. www.llh-software.de/download/download.ph...CAD6Ing3Prospekt.pdf |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Baumann.
|
|
Scheint brauchbar zu sein
Gibt es eine Testversion ? |
|
Einfach einmal die Hersteller Homepage studieren ................
Testversion etc. gibt es................. Anwender loben auch den Support!! Im Preis wohl inkludiert................ |
|
Mit einem Adapter alleine ist es nicht getan, das Problem ist nicht das Kabel, das Problem ist die Software (Firmware, Treiber oder was weiß ich) Wenn die Bastellösung sinnvolle Treiber die Dongel ansprechen können mitliefert, ist das wahrscheinlich sinnvoller als der alleinige Kabelkauf --> Ich hatte eine Zeitlang einen USB-zu-LPT Adapter für ein altes Messgerät, das Problem war allerdings mit jedem Windoofs-Update habe ich die Treiber für den Adapter neu aufsetzten müssen --> Wir hatten auch auf einem Laptop bevor bei Allplan USB-Dongel rauskammen sowas www.amazon.de/Express-ExpressCard-Parall...tebook/dp/B07D1JLFM2 (Laptop Express Card zu LPT Adapter) ... hat Jahrelang erstaunlicherweise sehr gut funtkioniert. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten