Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Werbung etwas gross 26 Aug 2021 22:28 #72049

Servus zusammen,
servus Admin,

kann man die Werbung im Header etwas verkleinern? Finde das etwas störend und anstrengend wenn man erstmal ewig scrollen muss bis man dann zum eigentlich Forum kommt. Etwas Werbung ist ja okay aber so groß muss es doch wirklich nicht sein oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: D.avid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung etwas gross 27 Aug 2021 08:08 #72054

Kann man mit einem AdBlocker entfernen. (aber keinem sagen...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung etwas gross 27 Aug 2021 09:56 #72060

Kann man mit einem AdBlocker entfernen. (aber keinem sagen...)
 
kann man machen aber ist ja in dem Fall nicht mein Ziel. Der Admin darf seine Kosten ja gerne decken und von mir aus auch Geld verdienen aber wenn das die Nutzung des Forums „stört“ ist es ja auch nicht mehr sinnvoll oder sehe ich das falsch?
Folgende Benutzer bedankten sich: taw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung etwas gross 30 Aug 2021 10:47 #72069

@jukia:
sei froh, dass es das Forum gibt und sich der admin die Mühe macht.
Deshalb kann man die Werbung ruhig in Kauf nehmen.

..ewig scrollen?? gehts eigentlich noch?
Folgende Benutzer bedankten sich: HerrLehmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung etwas gross 30 Aug 2021 21:55 #72077

Ich entschuldige mich für die einfache frage
vermutlich ist der Admin gerade beschäftigt und geht seinen unendlich vielen Moderations-Aufgaben hier im Forum nach (sorry Admin, keine Kritik an dir)
ja ich bin „froh“, dass es das Forum gibt, ich schätze den größtenteils sehr hilfreichen Austausch und äußere deshalb auch Kritik um es auch weiterhin attraktiv für andere Nutzer zu machen

btw:
die Startseite, header bis Ende Werbung ist länger als die forenübersicht von „Hallo ThomasS“ bis Forum > Index?
zumindest am iPad oder iPhone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jukia.

Werbung etwas gross 01 Sep 2021 21:56 #72106

Hallo Jukia,
wir wollten den Werbetreibenden gerecht werden. An der Seite untereinander hätten sie nicht sinnvoll mehr gepasst. Und ja, wir versuchen damit unsere Kosten zu decken. Ich betreibe das Portal nun schon seit knapp 25 Jahren und bin über den Austausch der Kollegen untereinander glücklich. Das war mein Uranliegen. Sorry, wenn es etwas nervt, aber ich finde es im Vergleich zu professionellen Anbietern noch erträglich. :-) 
Unser Ziel ist ja, die Seite für die User kostenlos (aber nicht umsonst) zu betreiben. ;-) 
Ich hoffe auf Verständnis.
Mit kollegialem Gruß
Andreas Uhrmacher 
 
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd
Folgende Benutzer bedankten sich: HerrLehmann, ThomasS, frank, Baumann, cebudom, jukia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten