Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Umfrage zu Statiksoftware (Komponentenstatik) 27 Feb 2018 11:53 #62760

Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit absolviere ich ein Training-on-the-Job und bin damit beauftragt worden, eine Übersicht zu am Markt befindlicher Statiksoftware speziell für Komponentenstatik anzufertigen. Ich habe mich nun in besagtes Thema eingelesen, m.E. nach die relevanten Marktteilnehmer ermittelt und wäre nun an einer Rückmeldung von Seiten der Anwender/Nutzer interessiert. Hierzu habe ich eine Umfrage via Google-Docs erstellt, die über den beigefügten Link aufgerufen und beantwortet werden kann.

Keine Angst, ich habe versucht mich auf einige wenige Kriterien zu beschränken, sodass die Bearbeitung wirklich nur einen kurzen Moment in Anspruch nehmen sollte.

Ich wäre Ihnen nun sehr verbunden, wenn Sie mir bei meiner Ausarbeitung Ihre Einschätzung und Erfahrung zuteil werden lassen könnten.

Hier der Link zur Umfrage:
goo.gl/forms/Vn3KjGCpjyV2wdDQ2

Vielen Dank im Voraus und eine erfolgreiche Woche

JL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umfrage zu Statiksoftware (Komponentenstatik) 27 Feb 2018 12:06 #62762

Was ist "Komponentenstatik" ???
Folgende Benutzer bedankten sich: D.avid, hastings77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umfrage zu Statiksoftware (Komponentenstatik) 27 Feb 2018 12:13 #62763

Danke für die Rückfrage. Der Begriff der Komponentenstatik wird hier als Abgrenzung zu komplexeren Produkten wie z.B. Graitec, Sofistik oder Scia verwendet welche auf Basis eines 3D Modells arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umfrage zu Statiksoftware (Komponentenstatik) 27 Feb 2018 14:46 #62765

  • Sebastian Fellner
  • Sebastian Fellners Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 120
Hallo,

ich kenne nicht alle Programme. Man muss aber überall etwas ankreuzen. Entweder muss man nicht alles ankreuzen oder einen Eingabebutton "Nicht bekannt" oder so machen.

MfG,
Fellner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umfrage zu Statiksoftware (Komponentenstatik) 27 Feb 2018 15:03 #62766

Danke für die Rückmeldung. Habe diese Option herausgenommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umfrage zu Statiksoftware (Komponentenstatik) 28 Feb 2018 05:40 #62769

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die bisherigen Rückmeldungen und Einschätzungen zu den einzelnen Software-Anbietern. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Meldungen dazu kämen, damit die Umfrage auch eine gewisse Aussagekraft erreicht.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme bereits an dieser Stelle vorab.

JL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten