Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Stützenabsenkung auf ehemaliger Mülldeponie 06 Apr 2022 17:29 #74304

Noch Fotos

Wie brutal sieht das denn aus. Darf man die noch betreten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stützenabsenkung auf ehemaliger Mülldeponie 06 Apr 2022 18:38 #74310

Ich war heute vor Ort - was zu erwarten war: Durch die Setzungen und den Längenänderungen in den Binder, sind diese teilweise schon einige cm rausgerutscht und habe da Schäden verursacht.
Dass hier nicht noch wegen der deutlich verkleinerten Auflagerfläche der Binder was passiert, hätte ich Rundholzstützen als Beistützen gestellt und die Binder aufgelegt.
Stützen teilweise oben geschätzt 50 cm schräg stehend und wie eine Banane verbogen. Dafür sind die Risse an der Stütze sehr klein.

Betreten - die Situation ist schon sehr, sehr lange so - akut jetzt auch ohne Schnee hätte ich, da nur gelagert wird, wenig bedenken. Aber ja - die Frage ist berechtigt. Ich werde hierzu meine Bedenken gegenüber dem Eigentümer kund tun.

Ich war aber nicht der Erste der das besichtigt hat - die anderen hatten wie auch resigniert, da auch kein Geld für die Sanierung vorhanden zu sein scheint.
Die Müllgrube wurde mit allem möglichen gefüllt, hat mir ein Nachbar erzählt. Setzungen werden somit eher lange noch nicht abgeschlossen sein.
Dass hier überhaupt gebaut werden durfte ist mir ein ganz großes Rätsel.

Vielen Dank für Eure Tipps - die sicherlich gut funktioniert hätten.

Für Mich endet hier die Arbeit / Besichtigung an dieser, in meinen Augen, nicht erhaltenswerten Halle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten