Schweißen von Betonstahl
- Jörg
-
- Offline
- Beiträge: 428
Re: Schweißen von Betonstahl
15 Juli 2019 14:23 - 15 Juli 2019 14:46
Folge mal folgenden Links:
für die jeweilig gültigen normen: www.dafstb.de/application/Jahrestagungen...anungsunterlagen.pdf
oder Betonkalender 2015, Seite 61 und 62.
Für die ehmalige DDR: katalog.ub.uni-weimar.de/tgl/TGL_101-054_06-1965.pdf
Für die ehemalige BRD: recht.nrw.de/lmi/owa/br_mbl_show_pdf?p_jahr=1972&p_nr=91
Genaues sagt Dir eine SLV.
Es gilt aber auch hier, keine Schweißnaht ist die beste Schweißnaht!
für die jeweilig gültigen normen: www.dafstb.de/application/Jahrestagungen...anungsunterlagen.pdf
oder Betonkalender 2015, Seite 61 und 62.
Für die ehmalige DDR: katalog.ub.uni-weimar.de/tgl/TGL_101-054_06-1965.pdf
Für die ehemalige BRD: recht.nrw.de/lmi/owa/br_mbl_show_pdf?p_jahr=1972&p_nr=91
Genaues sagt Dir eine SLV.
Es gilt aber auch hier, keine Schweißnaht ist die beste Schweißnaht!
Letzte Änderung: 15 Juli 2019 14:46 von Jörg.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

