Willkommen,
Gast
|
|
Hallo,
tut mir leid, ich tu mich immer schwer bei den Nullstäben. Ich denke die 18 ist noch ein Nullstab, aber mehr kann ich einfach nicht finden... Vielen Dank für Eure Mühe und Geduld mit mir! |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo Bibi!
Fassen wir mal die Nullstäbe zusammen: 2 / 6 / 9 / 15 / 16 / 18 / 19 Gruß taw |
|
Ist die 4 noch ein Nullstab? Ich könnte aber nicht erklären warum...
|
|
4 ist kein Nullstab
![]() |
|
Hallo nochmal, auch wenn ich nun zu weiterer Verunsicherung Anlass gebe, wie kommst du darauf, dass Stab 4 ein Nullstab sein könnte? Das kann nicht sein, man kann es praktisch sehen, dass die Stabkraft der Knotenlast 1 entspricht Zeichne doch einfach mal den Cremona ab Auflager A, dann ergibt sich doch alles, auch die Nullstäbe... galapeter97 |
|
Hallo,
tut mir leid, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, ich war krank. Ich habe jetzt bei Auflager A begonnen den Plan zu Zeichnen, die einzige Kraft, die ich nicht einzeichnen kann ist die, der Stabkraft 8. Ich komme da einfach nicht weiter. Im Anhang ist mein Cremonaplan und die einzelnen Kraftecke... |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten