Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Wie kann man am einfachsten die Biege-und Querkraftbewehrung anhang der Frilo Ergebnissen durchführen.Ich habe als Zeichenprogramm DIG CAD (2D Programm) zur Verfügung.
Bei der Querkraftbewehrung hat man in Frilo die Ergebnissen in cm2/m2.Weiß jemand was es bedeuten könnte. Danke. Gute Nacht |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Gute Nacht
|
|
![]() |
|
Hallo,
ich würde dir raten mal in die Handbücher zum Programm zu schauen. Ich habe dir mal eins beigefügt: www.frilo.eu/tl_files/frilo/pdf/de/pdf_doku/DLT.pdf Die Handbücher sind im Netz online verfügbar. Hier gibt es bei der Stb.-Bemessung hinweise, wie Frilo bewehrt. Ich hoffe die Unterlagen helfen weiter. Ansonsten mach einfach mal eine Kopie. Beste Grüße, Markus |
|
Diana Falie schrieb:
Hallo, was ist denn das für eine Frage! Es steht doch da : cm²/m² also z.B. 12 cm² Schubbewehrung auf 1m² Deckenfläche ! |
|
Da braucht man bitte schön nicht unhöfflich sein.Ich wollte eigentlich wissen um wie viel die Ergebnissen sich ändern bei der Rastereingabe in Frilo.Ob es im Zusammenhang steht.So doof bin ich nicht um zu wissen dass die eingegebene Fläche sich auf die Decke bezieht.Also du kannst dir böse Sätzen sparen.
Diana |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten