Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Hallo Kollegen,
ich bin in diesem forum zwar neu, habe aber einige beiträge durchgelesen. ich bin der meinung, dass besonders bei schäden viele anwälte sich im forum kostenloses fachwissen (selber berechnen sie durchschnittlich 180 euro pro stunde) holen, um die statiker zu belasten. Gruss |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Jens01.
|
|
Hallo Jens01,
ich glaube man merkt es beim formulieren. anwälte, architekten und studenten sprechen eigene sprache. Wobei den studenten sollte man mit Rat zur Seite stehen. Gruss |
|
Was ist mit Jus-Studenten
![]() |
|
Hallo Andy
![]() und was will ein Anwalt mit Informationen aus diesem Forum???? Ein Anwalt kann kaum den technischen Sachverhalt in diesem Forum zuordnen oder bewerten. Und selbst wenn, Recht muß Recht bleiben. Egal ob der Beschuldigte ein Statiker ist oder nicht. Gruß Gustav ![]() Me transmitte sursum, Caledoni!
|
|
Dumm sind die auch nicht, die tun so als wären sie Bauherrn oder so. Und formulieren dann auch so. Das müssen sie auch nicht. Bei Gericht ist es so, dass meist ein Sachverständiger (SV) Bauingenieur -oder Architekt ![]() So, wo sind sie? |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Jens01.
|
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten