Willkommen,
Gast
|
|
hallo,
na hoffentlich sind in bei all den schönen neuen Programmen auch die verminderten Schubtragfähigkeiten (siehe NA- Bau) bei der Bemessung implementiert. Andreas Gehm, Dipl.-Ing.
Berat. Ingenieur BYIK |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
dieser alte Hut, sollte tatsächlich schon längstens erledigt sein ...
.. ist es auch. |
|
Hallo Mitch,
nagele mich nicht fest, aber ich denke, es war F+L. Aber das ist jetzt schon ein halbes Jahr her und die Software ist bestimmt schon korrigiert worden. Und da es allen Softwareherstellern so geht, ist das jetzt auch kein Argument pro oder contra F+L oder sonst wen. Nebenbei: Eine komplett fehlerfreie Software ist veraltet. Microsoft verdreht das und bringt Software mit möglichst vielen Fehlern raus, um besonders aktuell zu sein. Viele Grüße Timm |
|
Ist der Wendehorst für die 1052 besser? An den Schneider hab ich mich so gewöhnt...
|
|
Moin Philipp,
ich arbeite mit beiden, aber bzgl. Holzbau ist der Wendehorst besser. Beim Autor des Kapitels, Prof. Dr.-Ing. Neuhaus, hab ich Holzbau gehört, Vorlesung war sehr anschaulich und gut, genau wie sein Beitrag im Wendehorst. |
|
dann muss ich mir direkt den Wendehorst bei nächster Gelegenheit mal anschaun...
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten