Willkommen,
Gast
|
|
Hallo,
ich versuche mal das Merkblatt 213 reinzustellen. Auf der Seite 16 ist ein Anwendungsbeispiel. ...geht nicht, Datei zu groß. Kann ich das Merkblatt mailen ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitch
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von HerrLehmann.
|
|
Ja bitte.
michael.wessels(at)ib-wum.de Besten Dank vorab! |
Letzte Änderung: von Mitch.
|
|
Hallo,
ich bräuchte die Daten von: Thyssen TS 80/183D/0,75 (Halle Bj. 1977) Gibt es jemanden der mir hierbei helfen könnte? |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo Forum!
Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und muss jetzt ein altes Trapezblechdach aus dem Jahr ca. 1980 nachrechnen. Diese Blech, anscheinend aus der ersten Generation, wird nicht mehr erzeugt und ich finde einfach keine statischen Daten dazu. Kann mir bitte jemand dieses so oft zitierte Merkblatt einfach per mail schicken, bin schon richtig verzweifelt. Vielleicht finde ich ja da das Trapezblech. Meine e-mail-adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vielen Dank im Voraus!! |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich brauche die Daten für das Trapezblech, das hier schon mehrfach erwähnt wurde. Es handelt sich um: Thyssen TS 80/183d. Vielen Dank im Voraus! E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Letzte Änderung: von Staticar.
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten