Nemetschek FM Tage 2011: Expertenwissen für Facility Manager

München, 22. März 2011 – In Stuttgart, München, Hamburg, Köln und Berlin finden vom 4. bis 13. April 2011 die Nemetschek Facility Management Tage statt. Die Experten von Nemetschek Allplan, Nemetschek Crem Solutions und recotech informieren über die täglichen Herausforderungen eines ganzheitlichen Facility Managements, um anschließend praxisnahe Handlungsempfehlungen abzuleiten. Im Fokus stehen die Vorteile und Synergien beim Einsatz eines CAFM-Systems. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Gebäude oder Anlagen verwalten und bewirtschaften; die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anforderungen an ein zeitgemäßes und effektives Facility Management werden immer spezifischer und komplexer. Die Vorträge informieren über neue Technologien und zukünftige Alternativen im IT-gestützten Facility Management − in den Bereichen infrastrukturelles und technisches FM über kaufmännisches FM bis hin zur strategischen Flächenoptimierung. Die Teilnahme ist für Kunden und Interessenten kostenlos. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 14:00 Uhr und enden gegen 16:00 Uhr. Im Anschluss stehen die Experten für Fragen gerne zur Verfügung. Themenschwerpunkte
Allplan 2011 Allfa − technisches und infrastrukturelles FM
Nemetschek CREM Solutions – kaufmännisches FM
recotech − Flächenoptimierung mit System Veranstaltungstermine und -orte
04.04.2011 − Stuttgart, NH Hotel Stuttgart Airport
05.04.2011 − München, NH Hotel München Neue Messe
07.04.2011 − Köln, NH Hotel Köln Mediapark
11.04.2011 − Hamburg, NH Hotel Hamburg Altona
13.04.2011 − Berlin, NH Hotel Berlin City-West Weiterführende Informationen zu den Vorträgen als auch das Anmeldungsformular finden Sie unter http://www.nemetschek.de/links/nemetschek-fm-tage.html.
Weitere Informationen zur aktuellen Version Allplan 2011 Allfa erhalten Sie unter http://www.nemetschek.de/solutions/facility-management.html.
ENDE Über Nemetschek Allplan
Die Nemetschek Allplan GmbH mit Hauptsitz in München ist ein führender europäischer Anbieter von Software für das Planen und Nutzen von Gebäuden.
Als hundertprozentige Tochter der Nemetschek AG entwickelt das Unternehmen intelligente IT-Lösungen für Architekten, Bauingenieure, Bauausführende und Facility Manager. Das Kernprodukt Allplan optimiert den gesamten Entstehungsprozess von Gebäuden hinsichtlich Qualität, Kosten und Zeitaufwand und ist bei mehr als 65.000 Kunden in 16 Sprachen im Einsatz. Allplan deckt alle Nutzungsstufen eines modernen CAD-Systems ab: vom einfachen 2D-Zeichnen über die 3D-Planung bis hin zur bauteilorientierten Gebäudemodellierung mit Mengen- und Kostenermittlung. Weitere Informationen unter www.allplan.com.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten