Verband Beratender Ingenieure VBI bietet HOAI 2009 als günstige Textausgabe

Vollständiger Verordnungstext mit amtlicher Begründung, Einführung von Dr.
Peter Hebel sowie einem Vorwort von Dr.-Ing. Volker Cornelius
alt Wer sie noch nicht hat, braucht sie dringend: Die Textausgabe der neuen Honorarordnung für Architekten und Ingenieure HOAI 2009. Der Verband Beratender Ingenieure VBI hatte gemeinsam mit dem Bundesanzeiger Verlag schon kurz nach Veröffentlichung der Verordnung eine Sonderausgabe der HOAI-Textfassung herausgegeben. Diese erste Auflage war schnell vergriffen. Nun hat der VBI noch mal nachdrucken lassen und bietet Ingenieuren und Architekten das Buch zum attraktiven Preis an – damit jeder Mitarbeiter im Büro über ein eigenes Exemplar verfügen kann! Das Buch enthält den vollständigen HOAI-Text nebst amtlicher Begründung, eine Einführung von Dr. Peter Hebel, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, sowie ein Vorwort von VBI-Präsident Dr.-Ing. Volker Cornelius. Der VBI gibt das Buch im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit zum Selbstkostenpreis ab.
Das Einzelexemplar (192 Seiten) kostet 10 Euro zzgl. MwSt. und Versandkosten.
VBI-Mitglieder können es zum halben Preis bzw. 10-Stück-Pakete für 45 Euro bestellen. alt Schriftliche Bestellungen: VBI Service- und Verlagsgesellschaft, Budapester Straße 31, 10787 Berlin, Fax: 030/26062-100, E-Mail: versand@vbi.de oder online unter www.vbi.de -> Service -> Publikationen.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten