SwissCell revolutioniert das Konstruieren und Bauen.

SwissCell
ist ein innovatives Konstruktionsmaterial, das die Leichtigkeit von Waben mit der Stabilität von Zellulose, veredelt durch den –Diamant Effekt-, verbindet. Zellulose-Fasern durchtränkt mit einem Spezialharz, werden dabei unter hoher Temperatur und starkem Druck zu einem neuen homogenen Wabenmaterial verdichtet, das außergewöhnliche Eigenschaften aufweist. SwissCell
ist extrem leicht, super stabil, ganz einfach und schnell zu verarbeiten, isoliert ausgezeichnet, ist über Generationen haltbar – und dabei absolut preiswert! Mit SwissCell, einem universell einsetzbarem Werkstoff, eröffnen sich in der Konstruktion und beim Bauen ganz neue Möglichkeiten. SwissCell
Waben und SwissCell Paneele
(Waben-Kerne mit Deckschichten aus beliebigen Deckmaterialien) machen das Konstruieren und Bauen von Wänden, Dächern, Fahrzeugen, Containern, Möbeln, Behältnissen, Dämmen etc. extrem leichter und günstiger. Vieles von dem, was wir heute noch mit Holz- und Spanplatten, Stahlkonstruktionen oder anderen „alten Materialien“ zum Dämmen, Einfassen, Haltgeben oder Umschließen umsetzen, wird zukünftig durch intelligentere und vielseitigere Lösungen ersetzt werden, innovative High Tech-Lösungen wie SwissCell.

Nähere Informationen bei Herrn Rbiti kostenlose Telefonnummer

0 8 0 0   -  8 8 0 1 1 6 1