Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baudynamik vom Feinsten

Baudynamik vom Feinsten 06 Okt 2017 12:57 #62187

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baudynamik vom Feinsten 07 Okt 2017 20:46 #62189

Sehr interessantes Video, da ist L/150 bei weitem überschritten.... :woohoo:

Gott sei Dank gibt es in diesem Stadion (fast) keine Besucher......... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baudynamik vom Feinsten 12 Okt 2017 12:24 #62221

....25 km weiter sieht es anders aus. Da ist die Hütte immer voll.

Was meint ihr ? Können solche Bewegungen von der Tragkonstruktion schadlos aufgenommen werden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baudynamik vom Feinsten 13 Okt 2017 05:16 #62223

Offenbar ist die Dachkonstruktion aber für noch stärkere Windgeschwindigkeiten konstruiert. Eine echte Gefahr, dass das Dach wegfliegt, habe laut Bild nicht bestanden.

www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/1...tadiondach-schwanken

hermann
Bauingenieur, Dipl.-Ing. (FH)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baudynamik vom Feinsten 13 Okt 2017 12:33 #62224

Geile scheiße- und wir diskutieren in seitenlangen posts ob irgendeine pappnase seine sauna auf die decke stellen kann oder nicht und was ist wenn dann zum schluß noch gar noch leute drin sind...

Das sind ja Auslenkungen von mehreren Metern?!
Also wenn ich das aus den Augen eines an der (Tragwerks-)planung Beteiligten sehen müsste- ich glaube ich hätte vor Schock feuchte Hosen...
SG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1