Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Statik in Homburg/Sarr gesucht

Statik in Homburg/Sarr gesucht 28 Apr 2011 07:07 #35980

Hallo

ich habe begonnen, einen Carport zu bauen in Kalksandstein und bräuchte eine Statik für Stürze etc. Ich wohne in Homburg Saar. Sollte also,wenn möglich, ein Statiker aus der Nähe sein.

Gruß und Danke

Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statik in Homburg/Sarr gesucht 29 Apr 2011 07:24 #35998

Hallo Achim,

brauchst Du das für Dich oder zur Vorlage beim Amt. Wenn es für Dich ist, würde ich im Baumarkt (Steinlieferant) mal nachfragen. KS liefert Fertigstürze. In deren Broschüren kann man nachschauen welche Spannweiten mit welchem Sturz überbrückt werden können. Du musst allerdings darauf achten, welche Last auf den Sturz einwirkt. Sollte bei nem Carport nicht so dramatisch sein.

gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1