Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Harzer Statik - Lasteinzugsflächen 13 Mär 2024 13:20 #81179

Hallo zusammen,

hat von euch jemand die neuste Harzerversion?

Ich wollte spaßeshalber mal das neue Modul Lasteinflussfläche ausprobieren. Ich scheitere jedoch schon an der Eingabe.

Quadratische Platte 6x6m, umlaufend Wände.

Schaffe es nicht dieses einfache Beispiel einzugeben...

Geht das bei euch??

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer Statik - Lasteinzugsflächen 13 Mär 2024 14:43 #81181

  • Sebastian Fellner
  • Sebastian Fellners Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 121
Servus,

ich habe das schon mal mit dem CAD-Tool gemacht. Das hat geklappt. Die Eingabe jetzt nur über das Programm hakt bei mir auch bei den Wänden. Die wollen nicht so, wie ich es will. Mal bei harzer nachfragen.

Mfg

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer Statik - Lasteinzugsflächen 13 Mär 2024 15:08 #81183

Hallo,
danke für die Rückmeldung. Dann bin ich ja froh, habe schon an mir gezweifelt. Das CAD von Harzer nutze ich nicht.
Habe schon bescheid gegeben. Habe aber keien Rückmeldung erhalten.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer Statik - Lasteinzugsflächen 13 Mär 2024 17:18 #81188

Die Dagmar meldet sich in der Regel schon ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten