Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tornow Software - gibt es eine Zukunft 04 Mär 2024 20:42 #81114

Hallo, ich bitte alle Tornow - Software Nutzer sich zu melden,
ich würde der Software gerne eine Zukunft geben.

mfg Jörg Schulze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tornow Software - gibt es eine Zukunft 05 Mär 2024 07:58 #81116

Hintergrund - musste selber googeln.

tripla.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tornow Software - gibt es eine Zukunft 05 Mär 2024 15:26 #81123

Schade.
Ich habe Dr. Tornow früher nicht nur unzählige Male am Telefon, sondern auch live, in seinem Labor, kennengelernt.
So strukturiert und klar wie tripla und trisch wünsche ich mir manchmal heutige, überladene, Software - und auch solche Softwareentwickler und troubleshooter.
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tornow Software - gibt es eine Zukunft 11 Mär 2024 22:41 #81164

Ich kenne Dr. Tornow auch noch von diversen Usertreffen. Das ist ein herber Verlust!
Es hieß damals mal, dass eine Nachfolge gesichert sei. Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Leider konnte ich Dr. Tornow nicht mehr fragen, ob es bei der Installation von Tripla auf Win 11 wieder einen Trick gibt.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von schroeder.

Tornow Software - gibt es eine Zukunft 13 Mär 2024 08:33 #81175

Tatsächlich hat es unser Büro im November auch wie ein Schlag getroffen, als wir zufällig vom Ableben erfahren hatten. Wir brauchten eigentlich nur einen neuen Dongle und haben dann die traurige Nachricht bekommen.

TriPla und auch TriSch sind gut nutzbare Programme, mit denen man schnell und effektiv arbeiten kann.
Die Nachricht war sehr überaschend und traurig....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten