Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: IKaWe-Decken?

IKaWe-Decken? 05 Jun 2018 16:17 #63339

  • diego
  • diegos Avatar
  • Offline
Hallo zusammen,

hat irgend jemand Unterlagen über desen Deckentyp, oder weiß, wo man welche bekommen kann?
Wurde in den 50er Jahren eingesetzt und ist anscheinend eine StB-Rippendecke mit Füllsteinen.
Vor allem die Feuerwiderstandsauer nach damaliger und/oder heutiger Norm wäre auch noch wichtig.
Ich hab zwar eine alte Statik, aber außer der Höhe und der Bewehrungswahl ist daraus nicht viel zu erkennen.
Vielen Dank im voraus!
Schöne Grüße
Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IKaWe-Decken? 06 Jun 2018 06:46 #63340

  • ThomasS
  • ThomasSs Avatar
  • Offline
.. für was steht die Abkürzung IKaWe??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IKaWe-Decken? 06 Jun 2018 10:54 #63343

  • diego
  • diegos Avatar
  • Offline
wenn ich das mal wüsste...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IKaWe-Decken? 07 Jun 2018 10:40 #63344

  • StatikHeld
  • StatikHelds Avatar
  • Offline
Hallo Diego,

kannst du vielleicht mal die Seiten aus der Statik einstellen, vielleicht hieß die Decke an anderer Stelle Deutschlands anders oder wurde anders genannt.

Gruß
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen