Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Werbung als Statiker/Architekt

Werbung als Statiker/Architekt 25 Nov 2002 17:04 #240

  • Peter
  • Peters Avatar
Hallo,
ich habe gehört, daß ich als Statiker/Architekt mittlerweile "normale" Werbung schalten darf.
Ist das richtig ?
Oder was hat sich bezüglich Werbung in unserer Branche geändert.
Ich würde mich über eine Antwort (mit Gesetzestexten) recht freuen, da ich verstärkt Zeitungsanzeigen schalten möchte.

Danke Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Werbung als Statiker/Architekt 26 Nov 2002 16:17 #241

  • Unbekannt
  • Unbekannts Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Werbung als Statiker/Architekt 26 Dez 2002 11:06 #242

  • Arun Parti
  • Arun Partis Avatar
Hallo, früher durften die Freiberufler Statiker/Architekten aus Webbewerbverzehrung nicht massiv werben. Heute sind die Vorschriften etwas flexibler . Werben darf Jeder, jedoch darf er nicht Bevorteilen. Also keine spezielle Preisangebote, keine besondere Versprechungen/ Angebote (über die HOAI ! hinaus).(Sinn: Es soll kein Konkurrent ausgeboten werden !!). Werben darf man auf seine Leistungen (auch besondere Leistungen), Referenzen, usw. . Genau Angaben kann man bei seinem Ingenieurkammern erfahren. Gruss A. Parrti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1