Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Expositionsklassen Beton 22 Dez 2005 09:07 #12036

Hallo zusammen,
hat von Euch jemand eine Ahnung ob ich bei einem Hackschnitzelbunker für eine grössere Heizanlage für den Beton eine Expositionsklasse XM... ansetzten muss?
Silos sind ja gemäss DIN in XM2 einzustufen. Wobei ich da ja grössere Fliessgeschwindigkeiten und auch von der Menge her ganz andere Massenumwälzungen habe.
Gruss und ggf. frohes Fest
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReExpositionsklassen Beton 22 Dez 2005 09:27 #12037

Die von mir geplanten schauen ohne XM nach 5 Jahren noch sehr gut aus.
Dort wo die LKW und Schubraupen fahren habe ich natürlich XM2 bzw. XM3. Aber wo nur die Hackschnitzel durch Förderschnecken usw. transportiert werden gibt es keine besondere Anforderungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten