Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lastannahmen 07 Nov 2005 10:29 #11492

Liebe Kollegen,

für den Bauort Bologna in Italien soll ich ein Gebäude konstruieren. Wer kann mir Angaben über die Wind- und Schneelast geben? Oder woher bekomme ich diese Angaben? Gebäudehöhe bis 6,50m, Flachdach.
Vielen Dank im Voraus.

mfg
Hubert
Hubert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReLastannahmen 07 Nov 2005 10:58 #11493

Hallo und guten Tag,
eine Anfrage die ein Projekt in Südtirol betraf, konnte seinerzeit einmal über das Internet geklärt werden, dies war in deutsch möglich. Es käme auf einen Versuch an.
Dabei sollte man auch abklären, welche Anforderungen es dort im Hinblick auf die Einwirkung von Erdbeben gibt.

freundliche Grüße Klaus Hümmerich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten