Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

pdf-editor? 14 Okt 2020 13:23 #69105

Viele eigene Varianten für Text, Anmerkungen, Formen,... sind möglich.

Alles funktioniert aus dem Editor.

u.a. kann eine gescannte Seite mittels OCR mit "unsichtbarem" Text hinterlegt und durchsuchbar gemacht werden ohne das Original zu ändern.

u.a. ist sicheres "schwärzen" (+löschen) von Dokumenteninhalten möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pdf-editor? 08 Nov 2020 19:58 #69337

Vielen Dank für die Empfehlungen. Der Thread hat mir sehr geholfen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pdf-editor? 25 Mär 2023 01:20 #78303

ich benutze sowohl den alten pdfXchange-viewer 2.5 von 2013 (funktioniert immer noch gut), wie auch den neuen pdfXchange-editor 9.3 von 2022, der einige neuerungen bietet. allerdings vermisse ich bei der neuen version das automatische aufploppen von eintellungsbuttons, wenn ich bspw. das rechteckwerkzeug auswähle - statt dessen muss ich mittels "einstellungen" (rechte maustaste) das ausgewählte rechteck bearbeiten.

gibt es eine möglichkeit, auch bei der neuen version einstellknöpfe automatisch anzeigen zu lassen und ebenso einstellungen mittels "werkzeug ausgewählt lassen" schnell zu speichern? die möglichkeit, verschiedenen rechtecke zu speichern, kenne ich - das ist nicht das, was ich suche.

zur verdeutlichung 2 screenshots alt - neu

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von markus.

pdf-editor? 25 Mär 2023 09:11 #78304

oben rechts neben dem Suchfeld folgendes um/einstellen:
=> Modus "Symbolleisten verwenden"

oder falls Du im Modus "Menübänder verwenden" bleibst in das Menü "Format" klicken

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ernst.

pdf-editor? 25 Mär 2023 11:14 #78305

...und es können ja unter Bearbeiten
Einstellungen unter verschiedenen Namen gespeichert und eingelesen werden, z.B. anders Layout der Kommentare und Texte etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten