Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Benutzernamen ändern 25 Aug 2020 13:11 #68553

Hallo,

ich möchte gerne meinen Benutzernamen ändern und muss dazu einen Admin um Hilfe bitten.
Mir ist keine bessere Alternative eingefallen wie einen neuen Beitrag zu erstellen.

Grüße
"Frank Schrank" (=wäre mein neuer Wunsch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzernamen ändern 25 Aug 2020 13:54 #68555

Warum gehst du nicht ins Benutzermenue => Benutzerdaten = Profil bearbeiten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzernamen ändern 25 Aug 2020 14:29 #68557

Weil dort "Die Änderung des Benutzernamens kann nur durch einen Administrator erfolgen" steht und ich noch keine Möglichkeit welche dem widerspricht gefunden habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzernamen ändern 25 Aug 2020 14:37 #68561

Stimmt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzernamen ändern 09 Okt 2020 06:58 #69074

Hey,
Sonst schick ihnen doch eine Email und bitte um Hilfe, die findest du im Impressum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten