Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Strakon 2020 06 Nov 2019 10:58 #66162

Aktuell laufen ja die Dicad/Strakon Anwendertreffen und ich wollte fragen, ob Jemand hier im Forum schon daran teil genommen hat? (Wien, Stuttgart, München).

Mich interessieren die Neuerungen (gibt ja immer Unterlagen dazu) und bis mein Anwendertreffentermin stattfindet ist noch etwas hin.

Gruß
ZAG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Strakon 2020 17 Dez 2019 10:03 #66478

www.dicad.de/dicad/service/download.html

...ist wahrscheinlich etwas zu spät: aber jetzt kann die neue Version bereits angefordert werden!! Viel Spaß damit, wir werden uns auf die 3D / BIM Erweiterungen wieder neugierig stürzen und sicher wieder eine Effizienzsteigerung auch 2020 erleben.

Ich wünsche einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020!
Folgende Benutzer bedankten sich: ZAG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten