Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

***Hochladen von Anhängen*** 16 Aug 2017 10:12 #61949

  • HerrLehmann
  • HerrLehmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1224
Hallo,

was muss ich machen damit eine JPG-Datei o.ä. hier dargestellt wird.
So oft probiert und funktioniert nicht.
Andere Kollegen haben auch schon oft auf das Problem hingewiesen.

Grüsse

JFTP: :store: Unerwartete Antwort
Hochladen der Datei „Quer.JPG“ fehlgeschlagen.: Datei konnte nicht in /is/htdocs/wp1099112_WX3Z8SOZ6Q/www/diestatiker/media/kunena/attachments/91/Quer.JPG verschoben werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

***Hochladen von Anhängen*** 21 Feb 2018 22:04 #62746

Hallo,

Ich habe auch das gleiche Problem. Zuerst habe ich gedacht, dass Problem ist, dass Dateien zu groß sind, aber kleine kann nich hochladen.
Die Ideen sind nicht verantwortlich für das , was die Menschen aus ihnen machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

***Hochladen von Anhängen*** 26 Mär 2018 15:52 #63024

Wir prüfen das gerade.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten