Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Gehälter von Ingenieuren und Planern 04 Jan 2018 13:44 #62555

Hallo Mitch,

vielen Dank- kannst Du mir das genauer erläutern?
Ist das offiziel über das Gehalt? Weil dann ja wieder Steuern fällig werden würden...
Wie handthabt man das technisch korrekt?
Danke!
C.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gehälter von Ingenieuren und Planern 04 Jan 2018 16:40 #62556

TrostBau schrieb: Hallo Mitch,

vielen Dank- kannst Du mir das genauer erläutern?
Ist das offiziel über das Gehalt? Weil dann ja wieder Steuern fällig werden würden...
Wie handthabt man das technisch korrekt?
Danke!
C.


Ahoi!
Was gibt es da zu erläutern? Die Frage verstehe ich nicht. Monatsgehalt durch durchschnittliche Monatsarbeitsstunden = Stundenlohn. Und ja, es läuft offiziell über das Gehalt. Bei Steuerklasse 1 hast du Tränen in den Augen (ca. 53% ABZÜGE). Die Überstunden werden auf der Gehaltsabrechnung angegeben. Aber immer noch besser als: "Überstunden sind durch das Gehalt abgegolten" ...
Folgende Benutzer bedankten sich: TrostBau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gehälter von Ingenieuren und Planern 04 Jan 2018 18:02 #62557

Ahoi Mitch,
genau das meinte ich.
War mir tatsächlich kurz unsicher ob Du das Legal oder nicht meintest..
Was natürlich in einem offiziellen Forum im Nachhinein...

Danke nochmals,
Trostbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten