Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Stundenlohn Bauzeichner 31 Jul 2015 12:36 #56107

Manfredstatik schrieb: Ich dachte eher an ein Papier der Ingenieurkammer, oder der Arbeitsargentur, oder einer Handwerkskammer vielleicht,
oder wegen meiner auch vom Papst...


Hi Manni,

was Offizielles vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales zum Selberrechnen (und Tabelle erstellen):

BMAS-Teilzeitrechner

Ansonsten: no comment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alsheimer.

Stundenlohn Bauzeichner 28 Jul 2016 11:46 #59093

Alsheimer schrieb:

Manfredstatik schrieb: Ich dachte eher an ein Papier der Ingenieurkammer, oder der Arbeitsargentur, oder einer Handwerkskammer vielleicht,
oder wegen meiner auch vom Papst...


Hi Manni,

was Offizielles vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales zum Selberrechnen (und Tabelle erstellen):

BMAS-Teilzeitrechner

Ansonsten: no comment

Ich glaube, es geht darum, das der Bauzeichner ein Asiat ist und die kosten in deren Währung ausgerechnet sind, und der Arbeitgeber will nicht zu viel zahlen, deswegen fragt er nach dem Mindestlohn auf solcher Stelle in Deutschland, weil ansonsten wird es jeder Buchhalter oder Arbeitgeber, der mindesten eine Person einstellt, selbst ausrechnen könne.
Ein guter Tipp mit der App:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten