Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Allplan 2012 für Ingenieure zu verkaufen 11 Nov 2013 09:59 #49912

Ich biete meine Allplan-Software Version 2012 hier zum Verkauf an. Die Software beinhaltet die Module für Architektur und Ing.-Bau und hat, als ich damals die 2009er Version mit 3-Jahres-Servicevertrag gekauft hatte, mehr als 6000,- Euro gekostet, und das, obwohl schon ein kräftiger Rabatt für den Umstieg von einer anderen CAD-Software eingerechnet wurde. Mittlerweile dürfte der Preis wohl höher liegen.
Das Programm wird durch ein Softlock geschützt, das bewirkt, dass das Programm immer nur auf einer bestimmten Hardware läuft. Es ist also erforderlich, bei Nemetschek eine kostenlose Hardware-Umstellung vorzunehmen.Wenn man das Programm nach dieser Umstellung auch mal kurze Zeit auf einem anderen Rechner (z. B. Laptop im Außeneinsatz) nutzen mochte, kann man dies relativ simpel über die mitgelieferte Software "Allmenü" einstellen.
Es besteht die Möglichkeit, das Programm kostenpflichtig bei Nemetschek auf Ihren Namen registrieren zu lassen, wobei es Nachlässe gibt, wenn man upgradet bzw. einen Servicevertrag abschliesst. Macht man beides, kostet die Umregistrierung nach Auskunft meines Händllers nichts.
Die Registrierung ist aber nicht zwingend notwendig, wenn man das Programm, so wie es ist, nutzen möchte.
Angebote bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten