Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aw: Bachelorarbeit: Ortbeton vs. Betonfertigteil 16 Jan 2013 14:58 #44265

  • elisabeth87
  • elisabeth87s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
So, das Klinkenputzen auf eigene Initiative hat geholfen einen Anfang zu finden. Nun bin ich fast fertig und möchte mich nocheinmal für ihre Kommentare bedanken. Das Thema ist nicht so ausgereizt wie die Meisten denken und auch nicht auf 3 Seiten abgearbeitet.Gut für mich!
Vielen Dank!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bachelorarbeit: Ortbeton vs. Betonfertigteil 16 Jan 2013 20:58 #44279

Sehr gut, das freut uns für dich !

Stelle doch mal deine Arbeit hier rein wenn du fertig bist, wir wollen ja auch etwas lernen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bachelorarbeit: Ortbeton vs. Betonfertigteil 19 Jan 2013 16:40 #44360

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bachelorarbeit: Ortbeton vs. Betonfertigteil 24 Jan 2013 03:26 #44558

Hast dann wohl auch den Einstieg in den Standsicherheitsnachweis gefunden.
Stichworte, auflagernahe Lasten, Durchstanznachweis, verminderte Schubtragfähigkeit ....,
gegenüber der Einsparung an Schalung, Bewehrungsarbeiten, Abstandhalter, Zeit, aber auch
zusätzliche Kosten für die Baustelleneinrichtung für einen Kran, inkl. Zufahrt, Standfläche.
Die aufsatzmäßigen Argumente kannst Du unter Filgran oder Wienerberger Ziegekdecken nochmals
nachlesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten