Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Literatursuche 23 Aug 2012 10:16 #42446

Moin moin,

hat von Euch/Ihnen eine Idee, wo ich folgende Literatur kurzfristig finden kann (ich habe keine Bauing-Hochschule vor Ort)?

bauen mit Holz 4/95, Träger mit nachgiebigem Verbund - Eine Berechnung mit Stabwerksprogrammen, Seite 285 ff.,Kneidl, Hartmann

Mein Exemplar ist leider in den unendlichen Weiten des Papierwahns verschollen bzw. ich hab's in einem Moment temporärer Logig unauffindbar abgeheftet.
Bei der gängigen Suchmaschine und bei "Bauen mit Holz" bin ich nicht fündig geworden.

Grüße aus'm Norden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Literatursuche 24 Aug 2012 05:18 #42460

Hallo Fraenkie,

ich habe eine Kopie des Artikels (6 Seiten), könnte ich Dir faxen oder mailen.

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Literatursuche 24 Aug 2012 06:29 #42461

Hallo Wolfgang,

das wäre nett.
Hier meine e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank und schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Literatursuche 25 Aug 2012 06:32 #42483

ist unterwegs

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten