Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zürich Versicherung kündigt grundlos alle Verträge 18 Jul 2012 19:49 #42071

  • VeitChristoph
  • VeitChristophs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 104
Hallo zusammen, mir hat heute die Zürich meine Berufshaftpflicht gekündigt. Mein Büro hat noch nie einen Schadensfall in über 17 Jahren gehabt. Trotzdem möchte die Zürich unseren fünfstelligen Versicherungsbeitrag nicht mehr. Wie gut geht es denen?

Nach Auskunft meines Maklers kann man als Statiker bzw. Architekt heute froh sein, wenn man überhaupt noch eine Versicherung findet.

Wo ist unser Berufsstand nur gelandet?

... und liebe Zürich ... die tägliche Werbung ... Danke, Danke und nochmals Danke. Tschüss. vc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zürich Versicherung kündigt grundlos alle Verträge 19 Jul 2012 18:28 #42083

Das nennt sich Optimierung des Versichertenporfolios. Aber den Versicherungen kann man das eigentlich nicht übel nehmen - bei der Rechtsprechung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zürich Versicherung kündigt grundlos alle Verträge 19 Jul 2012 20:06 #42084

  • VeitChristoph
  • VeitChristophs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 104
Auf der einen Seite verstehen ich das ja auch - auf der anderen können wir unsere Verträge doch auch nicht einfach kündigen, nur weil wir nicht genug damit verdienen oder einen besseren Auftrag bekommen haben. Unter integeren Handeln verstehe ich etwas anderes und erlaube mir, trotzdem sauer zu sein. vc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten