Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Partner gesucht 05 Mai 2011 16:48 #36076

Hallo liebe Forumsmitglieder

Seit ca. 1.5 Jahren bin ich selbständiger Statiker für Holzbau im Raum südlich von München. Ich mache hauptsächlich Holzbaustatiken für EFHs MFHs und kleinere Holzhallen. Da ich nur wenig Berührung mit dem Massivbau habe bin ich auf der Suche nach einem "Partner" der für mich die Keller rechnet. Interessieren würde mich auch eine Teilzeittätigkeit in einem Büro bei dem ich meinen Erfahrungshorizont in diesem Bereich ausweiten könnte.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Silvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Partner gesucht 13 Mai 2011 10:12 #36150

Hallo Silvi!

Eine Zusammenarbeit kann ich mir gut vorstellen. Wie möchtest du das handhaben? Wir sind im Beriech Massivbau fit und ich habe einen Teil meiner Ausbildung im Ingenieurholzbau gemacht.

Bis bald

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten