Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Softwareverkauf 01 Jul 2010 13:22 #32979

Guten Tag zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und habe ein Anliegen, was meine Statiksoftware angeht. Seit ca. 13 Jahren arbeiten wir bei uns im Büro durchgängig mit Nemetschek und Frilo & Lochner. Nun möchte, ich was den Bereich Statik angeht, gerne meine Frilo Programme veräußern und auf eine andere Software umsteigen.
Ich besitze insgesamt 65 Programme (Auch Finite Elemente etc.) , die auf aktuellem Stand sind. Die juristische Frage bzgl. der Lizenzrechte habe ich mit Friedrich & Lochner geklärt. Eine Übreschreibung der Lizenz auf den neuen Nutzer ist kein Problem. Es würde eine Gebühr anfallen, die ich natürlich übernehmen würde.
Hier nun meine Frage: Hat jemand Interesse an der Software ? Oder hat jemand eine Idee, wo ich evtl. noch Interessenten finden kann?
Danke vorab.
M. Kiefer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Softwareverkauf 01 Jul 2010 18:59 #32981

Hallo,

wenn möglich hätte ich gerne eine kurze Auflistung um welche Module es sich handelt.
Falls eine Preisvorstellung vorliegt können sie mir diese auch per e-Mail mitteilen.

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


MfG
merklb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Softwareverkauf 02 Jul 2010 10:32 #32987

Hallo,

gerade habe ich zwei Mal versucht, Ihnen eine Email zu senden. Einmal mit und einmal ohne Anhang. Folgende Meldung habe ich bekommen:
This is the mail system at host mail.nacura.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>: host mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550 Protocol
violation (in reply to DATA command)

Vielleicht geben Sie mir eine andere Emailadresse ?
Danke und Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Softwareverkauf 02 Jul 2010 11:23 #32990

Hallo,

vor lauter Eile habe ich ein Bustaben vergessen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


MfG
merklb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten