Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Programm zur Köcherberechnung

Programm zur Köcherberechnung 04 Aug 2003 18:53 #703

  • Petra
  • Petras Avatar
Kennt jemand Freeware / Shareware / Demoversion, <br />
mit dem man Köcher berechnen kann ?<br />
<br />
Möglichst einfache Programme und keine FEM, für die man erst 3 Schulungen benötigt.<br />
<br />
Das ist mir jedenfalls zu viel des Guten: www.infograph.de/stdvers.htm<br />
<br />
Aber vielleicht kanns jemand anderes gebrauchen und hat den einen oder<br />
anderen direkten Link. Ich habe gestern schon 2 Std. über google gesucht,<br />
aber keine Programme gefunden, sondern immer nur PDFs und HTMLs.<br />
<br />
Liebe Grüße<br />
<br />
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Programm zur Köcherberechnung 04 Aug 2003 21:12 #704

  • Enis Kaya
  • Enis Kayas Avatar
Hallo,<br />
<br />
ich gehe davon aus das Sie Köcherfundamente meinen!<br />
<br />
Ich habe eine Demo/Studentenversion mit dem man Köcherfundamente bemessen kann, es ist von meiner Studienzeit übrig geblieben. <br />
Aber zu Übungszwecken und für Studienarbeiten ist es nach wie vor sehr geeignet.<br />
<br />
Wenn Sie wünschen, kann ich es Ihnen per Mail zusenden.<br />
<br />
Grüße<br />
Enis Kaya <br />
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Programm zur Köcherberechnung 04 Aug 2003 21:16 #705

  • Petra
  • Petras Avatar
Das wäre Super !<br />
<br />
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Programm zur Köcherberechnung 08 Sep 2003 14:40 #706

  • Inetbau
  • Inetbaus Avatar
Ein einfaches in sehr preiswertes Programm EIFA ist in der HS-Bau Programmsammlung einthalten:<br />
www.hoesoft.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok