Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Freie Kapazität / Ich suche Zusammenarbeit 07 Dez 2021 09:31 #72830

Guten Tag allerseits!
Ich bin ein Statikeringenieur. Ich leite ein Ingenieurbüro in Polen und suche nach Ingenieure oder Büros, mit denen ich zusammenarbeiten kann. Ich habe große Berufserfahrung, auch auf dem deutschen Markt. Wir beschäftigen hauptsächlich mit Stahl-, Stahlbeton- und Telekommunikationskonstruktionen.

Wir können Berechnungen und Konstruktionszeichnungen, Bewehrungplanen für Sie schaffen.

Wir erstellen statische Berechnungen im Programm mbStatik, Harzer oder AxisVM (FEM) und andere.

Zeichnungen und 3D-Modelle erstellen wir in Allplan und Autocad.

Wenn Sie an meinem Angebot interessiert sind, lassen Sie mich wissen. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, weitere Details zu der eventuell Zusammenarbeit mit Ihnen zu besprechen.
Es gibt keine Probleme mit der Zahlung - ich versende normale Rechnungen.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten