Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schal- und Bewehrungspläne 20 Mai 2021 11:18 #71311

  • IhrBAUPLANER
  • IhrBAUPLANERs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen. Seit dem letzten Jahr führe ich ein eigenes Bauzeichenbüro - IhrBAUPLANER - in Darmstadt. Unser Team besteht aus erfahrenen Konstrukteuren und Bauingenieuren, die eine jahrelange Expertise aufweisen. Wir besitzen ausreichende Kapazitäten, um Großprojekte realisieren zu können. Unser Ziel ist es als zuverlässiger Partner im direkten Austausch mit Ihnen zu stehen, um einen beidseitigen Projekterfolg sicherzustellen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Zu unseren Kompetenzen zählen Schal- und Bewehrungspläne.

Derzeit arbeiten wir mit zwei Ingenieurbüros aus Darmstadt und einem aus Mainz zusammen. Ab Juli fangen wir eine Zusammenarbeit mit einem Büro an, welches deutschlandweit vertreten ist. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne per Mail mehr Informationen zu unseren Partnerschaften erhalten, um auch persönlich bei den Ingenieurbüros anzufragen, wie zufrieden diese mit der aktuellen Zusammenarbeit sind.

Zudem bieten wir Ihnen die erste kleine Auftragsprobe ohne Risiko bzw. kostenlos an. Genauer bedeutet das, dass wir Ihnen 3-4 Schal- oder Bewehrungspläne zu einem Wunschprojekt von Ihnen kostenlos erstellen.
Wir bieten Ihnen außerdem einen niedrigeren Preis im Vergleich zum Wettbewerb an.

Wenn Sie Interesse haben und mehr Informationen benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

IhrBauplaner
Bauzeichenbüro

Merckstraße 22
64283 Darmstadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ihrbauplaner.de
Folgende Benutzer bedankten sich: jukia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von IhrBAUPLANER.

Schal- und Bewehrungspläne 20 Mai 2021 13:33 #71315

Kurzer Hinweis:
Auf der Homepage ist kein Impressum kein DSGVO.

Wer braucht ein Impressum?
Welche Websites müssen ein Impressum haben? Die Antwort auf die Frage, wer von der Impressumspflicht betroffen ist, wird immer wieder gestellt. Die kurze Antwort ist, dass grundsätzlich jedes Unternehmen, jeder Selbstständige und Freiberufler ein Impressum braucht.

DSGVO
Eine Datenschutzerklärung benötigen Sie nur dann, wenn Sie personenbezogene Daten erheben und verarbeiten.
Das ist mit dem Kontaktformular gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ZAG.

Schal- und Bewehrungspläne 20 Mai 2021 14:42 #71317

  • IhrBAUPLANER
  • IhrBAUPLANERs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
Danke für den Hinweis. Unsere Website ist relativ neu und wir werden das Impressum und DSGVO zeitnah einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schal- und Bewehrungspläne 11 Jul 2021 23:14 #71707

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von IBSz.
  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten