Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Musterstatik 08 Mär 2021 20:28 #70578

Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist Grundlagen der Textverarbeitung zu verstehen. Ich dachte immer, dass man für ein Statikstudium einen Mindestverstand braucht, der für Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnisse ausreicht. Zumal ich rede hier nicht über den Unterschied zwischen Performancenote 5 und 3, sondern über eine 6 oder nicht 6. Warum können manche ein Statiker nichts besseres bringen als eine 6 - aber sich mit ein haufen dummer Ausreden rausreden? Für andere Berufsgruppen ist sowas völlig dumm, dass es Leute gibt, die ausdrucken, Seitenzahlen reinschreiben und wieder einscannen. Nur die Statiker sind hier in ihrer Echokammer und loben sich ihre schlechteste Dokumentqualität. Aber es sind ja nicht alle Statiker so dumm wie hier, denn ich habe schließlich viele Statiken von Büros gesehen, die wissen, wie man Buchstaben ohne OCR in sein Dokument bringt - auch ohne MB-Statik. Eine 4 ist ja völlig ausreichend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Musterstatik 09 Mär 2021 06:34 #70579

ok, gebe mich geschlagen

die nächste Statik für eine SpaceX Marskolonie-Brücke nummeriere ich in Word durch :silly:


PS: habe einen Paginierstempel günstig abzugeben an DK's!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitch, DeO, statiker99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten