Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Software für Kellermauerwerk mit waagerechtem Gewölbe 21 Jan 2021 13:05 #70023

Hallo, da ich immer mehr Kellerwände mit einem horizontalen Gewölbe oder Erddruckbalken berechnen muss habe ich mich nach Software für die Nachweise des Gewölbes bzw. Balken umgeschaut. Leider habe ich bis dato nur das von Harzer gefunden dass solche Nachweise führt.
Kennt Ihr noch andere Programme die solche Nachweise führen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Software für Kellermauerwerk mit waagerechtem Gewölbe 22 Jan 2021 16:21 #70058

Nein, aber Harzer Statik Software ist doch klasse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Software für Kellermauerwerk mit waagerechtem Gewölbe 23 Jan 2021 09:17 #70067

Die Statik ist gut. Aber ich brauche eigentlich nicht das gesamte Paket. Normalerweise rechne ich mit mb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Software für Kellermauerwerk mit waagerechtem Gewölbe 23 Jan 2021 17:02 #70072

Dann rechen Sie doch eine Position mit der Test Version von Harzer Statik .......

www.harzerstatik.de/index.php/demo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten